Möbel für das Trainingscenter

Wir freuen uns über die Unterstützung des Kinderbeirats, der ermöglichte, dass der Trainingsraum für Maendeleo Kenia, nach seiner Fertigstellung, nun auch möbliert wird. Die fleißigen Praktikanten der Diani Maendeleo Academy haben in Ukunda erfolgreich lokale Schreiner und Material arrangiert. Direkt vor Ort wurden Tische, Stühle und ein großes Regal gefertigt. Das robuste Echtholz, bearbeitet mit parasietenabweisendem Lack, verspricht eine lange Lebensdauer und sieht dabei super aus. Wir haben unsere neuen Möbel bei einer kleinen Schreinerei aus der Umgebung anfertigen lassen. So wird die Umgebung auf maendeleo kenia und die Möglichkeiten, die wir bieten aufmerksam.

Andersrum möchten wir den lokalen Markt stärken, denn wie sagt Oma? – … auch Kleinvieh macht Mist – und die muss es ja wissen.