Frischer Wind

Es hat sich einiges getan beim Team enactus. Wie so oft wechseln Studierende die Studiengang oder die Uni, so dass am Ende alles anders kommt, als man es sich nach dem Abitur noch gedacht hat. So ist auch das enactus Team im steten Wandel. Viele neue Gesichter sind dazu gekommen und haben neue Ideen mitgebracht. Dies bedeutet jedoch auch viel Arbeit für alle. Jedes Mitglied muss auf den Stand der Dinge gebracht werden. Alle müssen verinnerlichen worum es geht und wie man gemeinsam das Vorhaben weiter bringen kann.

Die Teamstruktur nimmt schnell Formen an. Neben der Teamleitung wurden einzelne Bereiche, um die sich einzelne Personen kümmern werden festgehalten. Welche Person welchen Bereich koordiniert werden sie Euch in kurzen Beiträgen selber erzählen.

Wir von girls’ Hope freuen uns über diese neue Unterstützung und sind gespannt auf die Impulse die gesetzt werden. Wenn Ihr Euch auch für ein Engagement im enactus Team interessiert, schreibt uns einfach oder wendet euch direkt an enactus an der Ruhr-Uni Bochum.