Räumlichkeiten

Auf dem Gelände der Schule gibt es einen leerstehenden bzw. nichtgenutzten Raum von ca. 4,92 m X 3,75 m. Für unsere Zwecke anfangs völlig ausreichend. Leider haben Fledermäuse und Termiten über die Jahre ihre Spuren hinterlassen, so dass die ein oder andere Ausbesserung vorgenommen werden muss.

Ein weiterer Punkt ist die Sicherheit. Sollte es sich rumsprechen, dass es in einem schlecht gesicherten Raum etwas zu holen gibt, kann man davon ausgehen, dass dieser innerhalb weniger Wochen leergeräumt ist. Eine stabile Tür, Ausbesserungen von Decke und Fenster waren Dinge, die wir bisher noch nicht in unserer Planung berücksichtigt hatten. Diese Dinge werden sicherlich einen Großteil unsere anfänglichen Gelder in Anspruch nehmen. Jetzt heißt es Kostenvoranschläge einholen und Angebote vergleichen. (dan)