Glühweinfest für Maendeleo Kenia

In der Weihnachtszeit durften wir bei einem Mitglied unseres Teams zu Hause eine private Glühweinparty organisieren!
Die jährliche Tradition stand diesmal ganz unter dem Namen: Glühwein für Maendeleo Kenia.
Es war ein voller Erfolg, mit vielen Leckereien, einer lustigen und gut gelaunten Party-Gesellschaft und einer großzügigen Gastgeberin!
Neben der erfolgreichen Tombola mit einem unserer Schals aus Kenia als Hauptgewinn, gab es reichlich Glühwein, Pommes, Brezel und andere Leckereien. Auch für die Kinder wurde mit warmem Kinderpunsch und Kakao gesorgt.
Außerdem wurden wir von den Bäckereien Malzers und Wickenburg mit einer eindrucksvollen Kuchenspende unterstützt.
Wir sind durch den Abend unserem Finanzierungsziel um einiges näher kommen und konnten weiter auf unser Projekt aufmerksam machen, was uns neue Unterstützer und Interessenten gebracht hat.
Wir sagen Danke und wünschen allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Spendenaktion mit leckeren Waffeln

Auch dieses Jahr haben wir wieder leckere Waffeln für unser Projekt in Kenia gebacken.
Unser Standort war diesmal an der Mark-Apotheke in Bochum Weitmar.
Durch die Aktion konnten wir mehr Leute auf das Projekt aufmerksam machen.  Wir konnten die Passanten informieren und haben reichlich Lob geerntet. Es gab auch viele Anwohner, die uns großzügig finanziell unterstützt haben. Mit dieser Aktion sind wir unserem Ziel noch ein Stück näher gekommen. Bis dahin folgen noch weitere Spendenaktionen in diesem erfolgreichen Jahr.